Geben Sie nicht auf – wir sind für Sie da.

Wir sind alle nur Menschen – deshalb wissen wir, dass nicht immer Sonnenschein herrscht. Bestimmte familiäre, berufliche oder gesundheitliche Probleme werfen uns manchmal so aus der Bahn, dass nichts mehr zu funktionieren scheint. Und so können Frustkäufe entstehen oder Rechnungen mal schnell vergessen werden. 

Aber es ist nicht immer nur alles schwierig – es geht immer auch wieder aufwärts. Denn das ist das Leben und jeder hat diese Berg- und Talfahrten schon mal hinter sich gebracht. Stecken Sie den Kopf nicht in den Sand, sondern kommen Sie auf uns zu. Wir reichen Ihnen die Hand.

Kontaktieren Sie uns telefonisch, per Live-Chat, WhatsApp, per Mail, Fax oder Post. Wir stehen Ihnen in unseren Service-Zeiten von 08:30 bis 17:00 Uhr freundlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite.

Per Knopfdruck Herausforderungen meistern.

Kennen Sie schon unser Verbraucherportal? Sie können es ganz einfach auch mit Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen. Sehen Sie Ihre Vorteile:

  • Fragen Sie nach Firstverlängerungen in unserem Chat
  • Bezahlen Sie einfach und sicher z.B. per PayPal oder Ihrer Lieblings-Zahlart
  • Vereinbaren Sie selbstständig Ratenzahlungen, die zu Ihnen passen
  • Drucken Sie sich die Forderungaufstellung nach §305 Abs. 1 S. 1 InsO aus

Ordnung ist die halbe Lösung.

Manchmal verläuft das Leben so chaotisch, dass man den Überblick verliert. Die Übersicht über Ihre Finanzen können Sie in unserem Verbraucherportal wiederfinden. So haben Sie eine Sorge weniger.

  • Erfahren Sie per Knopfdruck, wie sich Ihre Forderung zusammensetzt
  • Greifen Sie sofort auf allen Schriftverkehr über das digitale Postfach zu
  • Sparen Sie sich den Weg zum Briefkasten und laden Sie Zahlungsbelege einfach hoch

Kooperation mit Fabit

Optimierung von finanziellen Gewohnheiten mit einer App? Schon gehört? Gemeinsam mit unserem Partner Fabit stellen wir eine App zur Verfügung mit der sich Finanzthemen leichter managen lassen. So erhalten Sie einen schnellen Überblick über Ihre Einnahmen und Ausgaben. Verbessern Sie Ihre finanziellen Gewohnheiten. Fabit unterstützt Sie dabei, besser mit Ihrem Geld umzugehen. Laden Sie sich jetzt die kostenlose App herunter.

Laden Sie sich jetzt die kostenlose App herunter

6 verschiedene Bezahlmöglichkeiten

Kennen Sie schon unsere Bezahllösungen im Portal? Sie können ganz einfach mit Ihrer Lieblingsbezahlmethode die offene Forderung begleichen. Wir bieten Ihnen im laufenden Prozess des Forderungsmanagement über unser Bezahlportal 6 verschiedene Bezahloptionen. Aktuell haben wir für Sie die folgenden Bezahlmethoden in unsere Abläufe implementiert: Kreditkarte (VISA; Mastercard); PayPal; Giropay; Sofortüberweisung; Paydirekt und SEPA Lastschrift (powered by DiaPay).

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wir sind für Sie da.

So erreichen sie uns
  • Telefonisch
  • per E-Mail

  • per WhatsApp

  • per Live-Chat

  • per Post